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Verwaltung / Benutzer/innenverwaltung / Detailansicht des Benutzers/der Benutzerin
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Detailansicht des Benutzers/der Benutzerin

Nutzen Sie die Detailansicht, um Änderungen an den Informationen über den/die Benutzer/in vorzunehmen.

Benutzung der Eingabefelder mit Autovervollständigung

Fügen Sie Gruppen hinzu, indem Sie mit dem Mauszeiger in das Eingabefeld für Gruppen klicken und geben Sie den Anfangsbuchstaben oder einen Wortteil der Gruppe ein, die Sie hinzufügen wollen. Ihnen wird automatisch eine Liste mit den möglichen Vervollständigungen angezeigt, von denen Sie eine mit dem Mauszeiger oder der Tastatur (über die Pfeiltasten) auswählen können. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Gruppen hinzuzufügen. Verfahren Sie mit allen Eingabefeldern auf dieselbe Weise.

Gruppe/n entfernen

Klicken Sie auf gruppennamenx neben dem Gruppennamen, um die Gruppe zu entfernen.

Intern, Hilfeseiten-Schreiber/in

Benutzer/innen, die als Interne oder Hilfeseiten-Schreiber/innen eingeladen werden, sehen mehr Funktionen des Systems.

Klicken Sie am Ende Ihrer Bearbeitungen auf Speichern.

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